Outils

Aucun outil requis.

Pièces

Aucune pièce nécessaire.

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

Ajouter un commentaire

Schraubenzieher um einige Millimeter unter die Abdeckung schieben damit diese dann mit den Finger angefasst werden kann. Abdeckung nun sorgfältig heben. Achtung! Ventillatorkabel trennen damit die Abdeckung vollständig entfernt werden kann (siehe nächsten Schritt).

  • Abdeckung nun sorgfältig heben.

Ajouter un commentaire

Da der Ventillator unter der Abdeckung befestigt ist, muss sein Spannungsversorgungskabel zuerst getrennt werden damit die Abdeckung dann vollständig entfernt werden kann.

Ajouter un commentaire

Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schrauben Sie die Befestigungschraube des CD/DVD Laufwerkes los. Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schrauben Sie die Befestigungschraube des CD/DVD Laufwerkes los.
  • Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schrauben Sie die Befestigungschraube des CD/DVD Laufwerkes los.

Ajouter un commentaire

Ziehen Sie nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus. Ziehen Sie nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus. Ziehen Sie nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus.
  • Ziehen Sie nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
  • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

  • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

  • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
  • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

Ajouter un commentaire

Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
  • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

  • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Ajouter un commentaire

Entfernen Sie Stecker A. Entfernen Sie Stecker B.
  • Entfernen Sie Stecker A.

  • Entfernen Sie Stecker B.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie alle 16 Schrauben die die gesammte Abdeckung befestigen. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie alle 16 Schrauben die die gesammte Abdeckung befestigen. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie alle 16 Schrauben die die gesammte Abdeckung befestigen.
  • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie alle 16 Schrauben die die gesammte Abdeckung befestigen.

Ajouter un commentaire

Ajouter un commentaire

Ajouter un commentaire

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie die andere Schraube die sich auf der Rückseite befindet. Entfernen Sie den Stecker des Touchpad.
  • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entfernen Sie die andere Schraube die sich auf der Rückseite befindet.

  • Entfernen Sie den Stecker des Touchpad.

Ajouter un commentaire

Um den Rahmen der Tastatur zu entfernen, beginnen Sie mit dem oberen Teil rechts.  (Visueller Zugriff zu den Clips durch die Offnung des CD/DVD Laufwerkes), in dem Sie einen kleinen normalen Schraubenzieher oder besser ein kleines Gitarrenplätchen hineinschieben. Dann setzen Sie mit dem unteren Teil fort. Dann setzen Sie mit dem unteren Teil fort.
  • Um den Rahmen der Tastatur zu entfernen, beginnen Sie mit dem oberen Teil rechts. (Visueller Zugriff zu den Clips durch die Offnung des CD/DVD Laufwerkes), in dem Sie einen kleinen normalen Schraubenzieher oder besser ein kleines Gitarrenplätchen hineinschieben.

  • Dann setzen Sie mit dem unteren Teil fort.

Ajouter un commentaire

Schreiten Sie mit der Entfernung des Tastatur-Rahnens in Uhrzeigerrichtung fort. Entfernen Sie den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint. Entfernen Sie den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint.
  • Schreiten Sie mit der Entfernung des Tastatur-Rahnens in Uhrzeigerrichtung fort.

  • Entfernen Sie den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint.

Ajouter un commentaire

Ziehen Sie den Hauptstecker aus. Ziehen Sie den kleinen Stecker in der Mitte aus.
  • Ziehen Sie den Hauptstecker aus.

  • Ziehen Sie den kleinen Stecker in der Mitte aus.

Ajouter un commentaire

Kehren Sie den Rechner um und ziehen Sie den Stecker in der Nähe des Prozessors aus (CPU). Entfernen Sie den anderen Stecker der unmittelbar rechts davon liegt. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 2 Befestigungsschrauben des Wi-Fi Chipsets.
  • Kehren Sie den Rechner um und ziehen Sie den Stecker in der Nähe des Prozessors aus (CPU).

  • Entfernen Sie den anderen Stecker der unmittelbar rechts davon liegt.

  • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 2 Befestigungsschrauben des Wi-Fi Chipsets.

Ajouter un commentaire

Ziehen Sie den hinter liegenden Stecker aus. Ziehen Sie den kleinen Stecker der unmittelbar neben dem ersten Stecker liegt heraus. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, enfernen Sie die mit rot umrandeten Schrauben.
  • Ziehen Sie den hinter liegenden Stecker aus.

  • Ziehen Sie den kleinen Stecker der unmittelbar neben dem ersten Stecker liegt heraus.

  • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, enfernen Sie die mit rot umrandeten Schrauben.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 10 Befestigungsschrauben der Hauptplatine. Ziehen Sie den kleinen Stecker der vorne liegt aus. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 2 Schrauben die quer angelegt und mit blauen Kreisen markiert sind.
  • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 10 Befestigungsschrauben der Hauptplatine.

  • Ziehen Sie den kleinen Stecker der vorne liegt aus.

  • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entfernen Sie die 2 Schrauben die quer angelegt und mit blauen Kreisen markiert sind.

  • Nehmen Sie die Hauptplatine heraus.

Ajouter un commentaire

Conclusion

Felice Suglia

Membre depuis le 15/06/2013

14 251 Réputation

338 tutoriels rédigés

Ajouter un commentaire

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 2

30 derniers jours : 3

Total : 170