Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.
  • Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.

Ajouter un commentaire

Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.
  • Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.

Ajouter un commentaire

Am einer der unteren Ecken beginnend die Randabdeckung entfernen, indem eine Plastikkarte von der Vorderseite des Navis unter den Rand geschoben wird. Der Randstreifen ist mit Doppelklebeband befestigt, die Plastikkarte lässt sich mit einer sägenden Bewegung nach und nach unter die Seitenabdeckung schieben Achtung: An den beiden unteren Ecken ist der Abdeckstreifen mit einer Rastnase ins Gehäuse gesteckt.
  • Am einer der unteren Ecken beginnend die Randabdeckung entfernen, indem eine Plastikkarte von der Vorderseite des Navis unter den Rand geschoben wird.

  • Der Randstreifen ist mit Doppelklebeband befestigt, die Plastikkarte lässt sich mit einer sägenden Bewegung nach und nach unter die Seitenabdeckung schieben

  • Achtung: An den beiden unteren Ecken ist der Abdeckstreifen mit einer Rastnase ins Gehäuse gesteckt.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen. Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen.
  • Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen.

Ajouter un commentaire

Kits RAM pour Mac
Accélérez votre Mac. Maximisez sa mémoire.
Kits RAM pour Mac
Augmentez la mémoire de votre Mac.
Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen. Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen.
  • Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen.

Ajouter un commentaire

Die innere Randabdeckung zwischen Bildschirm und Rückwand nach oben herausziehen.
  • Die innere Randabdeckung zwischen Bildschirm und Rückwand nach oben herausziehen.

Ajouter un commentaire

Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen. Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen.
  • Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen.

Ajouter un commentaire

Klebeband vom Akkustecker abziehen.
  • Klebeband vom Akkustecker abziehen.

  • Stecker aus Buchse ziehen.

Ajouter un commentaire

Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen). Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen). Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen).
  • Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen).

Ajouter un commentaire

  • Neuen Akku einbauen. Gerät in umgekehrter Reihenfolge der Demontageschritte wieder zusammenbauen.

Ajouter un commentaire

  • Bei mir funktionierte das Gerät nach dem Akkutausch erst wieder gut. Es ließ sich problemlos ein- und ausschalten.

  • Inzwischen gab es beim Navigieren vereinzelt "Einfrieren" der Anzeige, welches mit einem Neustart behoben werden konnte. Möglicherweise doch ein Hardwaredefekt, der auch die Ladefunktion mit beeinträchtigt. Der neue Akku reicht für etwa 2 Stunden Navigation ohne Ladekabel- zu wenig, finde ich.

Ajouter un commentaire

Conclusion

John Maier

Membre depuis le 29/08/2017

162 Réputation

2 tutoriels rédigés

Ajouter un commentaire

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 0

30 derniers jours : 1

Total : 9