Outils

Aucun outil requis.

Pièces

Aucune pièce nécessaire.

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

Ajouter un commentaire

Schraubenzieher um einige Millimeter unter die Abdeckung schieben damit diese dann mit den Finger angefasst werden kann. Abdeckung nun sorgfältig heben. Achtung! Ventillatorkabel trennen damit die Abdeckung vollständig entfernt werden kann (siehe nächsten Schritt).

  • Abdeckung nun sorgfältig heben.

Ajouter un commentaire

Da der Ventillator unter der Abdeckung befestigt ist, muss sein Spannungsversorgungskabel zuerst getrennt werden damit die Abdeckung dann vollständig entfernt werden kann.

Ajouter un commentaire

Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
  • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

  • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

  • Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

  • Sorgen Sie dafür, dass Sie die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernen, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

Ajouter un commentaire

Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
  • Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

  • Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Ajouter un commentaire

Conclusion

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Membre depuis le 15/06/2013

14 261 Réputation

339 tutoriels rédigés

Ajouter un commentaire

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 1

30 derniers jours : 1

Total : 194