Pièces

Aucune pièce nécessaire.

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Ajouter un commentaire

Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.
  • Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.

Ajouter un commentaire

Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen. Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen. Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.
  • Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen.

  • Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen.

  • Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.

Ajouter un commentaire

Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen. Den Flackstecker des Bildschirms orten
  • Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen.

  • Den Flackstecker des Bildschirms orten

  • Den Flachstecker entfernen nachdem die Verriegelung des Steckers ein wenig geöffnet wurde.

Ajouter un commentaire

Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen. Sie können nun den Bildschirm entfernen. Sie können nun den Bildschirm entfernen.
  • Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen.

  • Sie können nun den Bildschirm entfernen.

Ajouter un commentaire

Conclusion

Um die Maschine wieder zusammen zu bauen, oben aufgeführte Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Membre depuis le 15/06/2013

14 261 Réputation

339 tutoriels rédigés

Ajouter un commentaire

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 0

30 derniers jours : 0

Total : 214