Aller au contenu principal
« Retour à Toutes les histoires

Wie meine Frau Ihr Lächeln wieder fand

Christian -

MacBook Core 2 Duo

MacBook Core 2 Duo Inverter Cable Replacement

MacBook Core 2 Duo Inverter Cable Replacement

1 - 3 heures

Difficult

Mon problème

Sie liebt ihr MacBook heiß und innig. Dann hat es langsam aber sicher eine Macke entwickelt. Über Wochen wurde der Bildschirm immer öfter dunkel. Am Anfang half es, am Deckel zu ruckeln, ihn ein wenig weiter zu oder auf zu klappen. Aber irgendwann war es vorbei - der Bildschirm blieb dunkel…

Ma solution

Mit dem Toolkit und der Anleitung von fixit war die Reparatur kein Problem.

Mon conseil

Den folgenden Tipp habe ich bisher hier noch nicht gesehen. Deshalb möchte ich ihn teilen:

Bei allen Arbeiten mit kleinen Teile oder Schrauben können die schneller verschwinden als man gucken kann. Deshalb lege ich bei diesen Arbeiten ein weißes Küchenhandtuch auf den Tisch (ein Kissenbezug tut es auch, wichtig ist, daß der Stoff hell, einfarbig und weich ist). Das schont das Gerät und verhindert, daß die kleinen Schrauben wegspringen.

Image MacBook Santa Rosa/Penryn Inverter Cable
MacBook Santa Rosa/Penryn Inverter Cable

$14.99

« Retour à Toutes les histoires

0 commentaires

Ajouter un commentaire