Introduction

Um an innere Bauteile wie Erhitzer und Pumpe zu gelangen, musst du die Rückabdeckung abnehmen. Die Rückabdeckung ist mit zwei proprietären Schrauben (Ovalkopfschrauben) befestigt.

Pièces

Aucune pièce nécessaire.

    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

  3. %Livraison gratuite pour toute commande supérieure à 100 $US ou contenant un Pro Tech Toolkit !

    Parcourez notre boutique

  5. Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange. Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus. Hebe den Deckel nach oben heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange.

    • Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus.

    • Hebe den Deckel nach oben heraus.

Conclusion

VauWeh

Membre depuis le 19/10/2015

64 739 Réputation

49 tutoriels rédigés

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 3

30 derniers jours : 8

Total : 29