Outils

Pièces

Aucune pièce spécifiée.

  1. Nehmen Sie den PowerBook Duo 230 auf einen sauberen Tisch und vorbereiten Sie ein Troxschraubenzieher T-8.
    • Nehmen Sie den PowerBook Duo 230 auf einen sauberen Tisch und vorbereiten Sie ein Troxschraubenzieher T-8.

  2. Drücken Sie den Knopf so weit hinein bis er ansteht. Behalten Sie den Knopf gedrückt und schieben Sie gleichzeitig die Akkuabdeckung nach Links. Sie können jetzt der Akku herausnehmen, dies dient als Sicherheit.
    • Drücken Sie den Knopf so weit hinein bis er ansteht.

    • Behalten Sie den Knopf gedrückt und schieben Sie gleichzeitig die Akkuabdeckung nach Links.

    • Sie können jetzt der Akku herausnehmen, dies dient als Sicherheit.

  3. Lösen Sie die 2 Torxschrauben.
    • Lösen Sie die 2 Torxschrauben.

    • Die Schrauben sind gleich.

  4. Drehen Sie ihr PowerBook um und klappen Sie ihn auf. Jetzt müssen Sie die Tastatur hochheben. Heben Sie die Tastatur oben hoch. Jetzt müssen Sie die Tastatur hochheben. Heben Sie die Tastatur oben hoch.
    • Drehen Sie ihr PowerBook um und klappen Sie ihn auf.

    • Jetzt müssen Sie die Tastatur hochheben. Heben Sie die Tastatur oben hoch.

  5. Trennen Sie die Tastatur vom Logicboard. Jetzt müssen Sie die kleinen Hebeln je im Ecken oben, nach oben Scheiben. Passen Sie auf, kleine Teile können schnell Abbrechen! Ziehen Sie das Flexkabel sanft heraus.
    • Trennen Sie die Tastatur vom Logicboard.

    • Jetzt müssen Sie die kleinen Hebeln je im Ecken oben, nach oben Scheiben. Passen Sie auf, kleine Teile können schnell Abbrechen!

    • Ziehen Sie das Flexkabel sanft heraus.

Conclusion

Une autre personne a terminé cette réparation.

Nils

Membre depuis le 26/12/2016

144 Réputation

1 tutoriel rédigé

Ajouter un commentaire

Nombre de vues :

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 2

30 derniers jours : 14

Total : 1,363