Pièces

Aucune pièce nécessaire.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  3. %Livraison gratuite pour toute commande supérieure à 100,00 $US ou contenant un Pro Tech Toolkit !

    Parcourez notre boutique
  4. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  5. Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Conclusion

Felice Suglia

Membre depuis le 15/06/2013

14 580 Réputation

150 tutoriels rédigés

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 1

30 derniers jours : 2

Total : 283