Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Boutique

Info : Vous modifiez actuellement une condition préalable du tutoriel que vous venez de consulter. Toutes les modifications affecteront les 9 tutoriels qui comprennent cette étape.

Allemand
Anglais

Traduction de l’étape 5

Étape 5
Die Haube kann nun abgehoben werden: zuerst an der hinteren Seite links und rechts anfassen und etwa 10 cm nach oben heben. Das klemmt manchmal etwas. Dann die Schläuche die zum Wassertank führen abschieben. Eventuell noch einzelne Kabel abstecken, (z.B. den gelb-grünen Schutzleiter) später bloß nicht vergessen!
Haube abheben
  • Die Haube kann nun abgehoben werden: zuerst an der hinteren Seite links und rechts anfassen und etwa 10 cm nach oben heben. Das klemmt manchmal etwas.

  • Dann die Schläuche die zum Wassertank führen abschieben. Eventuell noch einzelne Kabel abstecken, (z.B. den gelb-grünen Schutzleiter) später bloß nicht vergessen!

  • Dann kann die Haube nach schräg vorne weggezogen werden, sie gleitet dabei über den Heißwasserablauf.

  • Die meisten Reparaturen lassen sich auch durchführen, wenn die Haube noch teilweise aufliegt, sie braucht dann nicht komplett abgenommen werden.

  • Die Haube ist noch mit verschiedenen Kabeln angeschlossen. Wenn du sie ganz abnehmen willst, musst du diese Kabel lösen.

Now the cover can be raised: first grip on left and right rear side and lift about 10 cm (4 in). Sometimes the cover jams a little bit.

Solve the hoses which lead to the water tank. Perhaps you have to pull out some contacts, (e.g. the yellow-green protection lead), don´t forget to put them on again later.

The cover can be drawn aslant towards the front, sliding it over the hot water pipe.

Most repairs can be done with the cover being laid up partially , it must not be completely removed.