Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Boutique

Anglais
Allemand

Öffnungsverfahren

= Terminé = Incomplet

      Créer un titre.

      Étapes du tutoriel

      Étape 1

      Durch das Erwärmen der Unterkante des iPhones wird der Kleber, mit dem das Display befestigt ist, aufgeweicht und das Display kann leichter geöffnet werden.

      Étape 2

      In den nächsten beiden Schritten wird gezeigt, wie der iSclack benutzt wird. Es handelt sich hierbei um ein sehr praktisches Werkzeug, das wir jedem empfehlen, der häufiger Reparaturen durchführt. Wenn du keinen iSclack hast, dann überspringe die beiden Schritte.

      Étape 3

      Halte dein iPhone gut fest und drücke den Griff des iSclack zusammen, um das Display ein wenig vom Rückgehäuse zu lösen.

      Étape 4

      Wenn du einen einzelnen Saugheber benutzt, dann setzte ihn an der Unterkante des iPhones auf und vermeide dabei den gebogenen Teil des Glases.

      Étape 5

      Ziehe fest und konstant am Saugheber, sodass ein kleiner Spalt zwischen dem Front Panel und dem Rückgehäuse entsteht.

      Étape 6

      Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke und die linke Seite des iPhones nach oben und zerschneide so den Kleber, mit dem das Display verklebt ist.

      Étape 7

      Setze erneut dein Plektrum an der Unterkante ein und schiebe es die rechte Seite nach oben, um so weiterhin den Kleber zu durchtrennen.

      Étape 8

      Die Oberkante des Displays ist sowohl mit Kleber als auch mit Clips befestigt.

      Étape 9

      Ziehe an der kleinen Noppe am Saugheber, um ihn vom Front Panel zu entfernen.

      Étape 10

      Öffne das iPhone, indem du das Display von der linken Seite her hochklappst wie einen Buchrücken.