Anglais
Allemand

MacBook Air 13" Retina 2018 Teardown

= Terminé = Incomplet

    Créer un titre.

    Étapes du tutoriel

    Étape 1

    So, was haben wir denn da alles:

    Étape 2

    Bevor wir uns hinein wagen, verschaffen wir uns kurz einen Überblick über einige der äußeren Merkmale des neuen Air.

    Étape 3

    Natürlich wäre keine externe Untersuchung ohne eine kleine Röntgenaufnahme komplett.

    Étape 4

    Noch ein letzter Abstecher, bevor wir uns ins Innere begeben: Wir können nicht widerstehen und lösen unsere Lieblingstaste ab, um einen kurzen Blick auf die Membran zu werfen, die die Tastatur vor dem Eindringen von Schmutz schützt.

    Étape 5

    Zwischen uns und dem Ausbau des Logic Boards stehen nur sechs Torx Schrauben und einige Kabelstecker - nicht übel! Das erledigt unser Marlin Schraubendreher Set im Nullkommanichts.

    Étape 6

    Diese Platine mag zwar klein sein, sie besitzt aber trotzdem eine ganz ordentliche Prozessorleistung:

    Étape 7

    Wir drehen die Platine um und finden noch mehr Silizium:

    Étape 8

    Gegenüber der Kopfhörerbuchse erspähen wir einige supermodulare Thunderboltanschlüsse!

    Étape 9

    Der reparaturfreundliche (oder wenigstens -freundlichere) Trend geht weiter, wir finden nämlich elastische Klebestreifen mit Zuglaschen unter diesen länglichen Lautsprechern!

    Étape 10

    Wir machen weiter und richten unsere Aufmerksamkeit auf das Trackpad.

    Étape 11

    Dank unseren Freunden bei MacRumors, hatten wir schon eine gewisse Ahnung, dass der Ausbau dieses Akkus weniger alptraumartig werden würde, als in einigen anderen uns bekannten Retinas.

    Étape 12

    Es fängt an etwas luftiger in diesem goldenen Rahmen auszusehen — allmählich kommt die Ziellinie in Sicht!

    Étape 13

    Wir lassen dieses MacBook Air mal ein bisschen offen liegen, so dass du seine Einzelteile bewundern kannst.

    Étape 14 — Fazit

    Das 2018 MacBook Air mit Retina Display verdient eine 3 von 10 auf unserer Reparaturbewertungsskala (10 ist am einfachsten zu reparieren):