Anglais
Allemand

iMac Intel 21.5" EMC 2805 Displayeinheit ersetzen

= Terminé = Incomplet

      Créer un titre.

      Étapes du tutoriel

      Étape 1

      Mit einem frei beweglichen Gelenk kann der iMac unkontrolliert pendeln, das macht es schwer an ihm zu arbeiten. Es geht leichter mit einem iMac Service Keil, es kann aber auch ohne ihn durchgeführt werden.

      Étape 2

      Setze das iMac Opening Tool an der linken Seite des Displays, in der Nähe des An/Aus Schalters beginnend, in die Spalte zwischen Glaspanel und Rückgehäuse ein.

      Étape 3

      Benutze es wie einen Pizzaschneider - Rolle es entlang des Spalts und trenne dabei den Klebeschaum in der Mitte.

      Étape 4

      Fahre fort und lasse das Werkzeug um die obere linke Ecke laufen.

      Étape 5

      Schneide die Klebeverbindung entlang der oberen linken Seite des Displays auf.

      Étape 6

      Fahre an der Oberseite des Displays fort.

      Étape 7

      Schiebe das Werkzeug um die obere rechte Ecke des Displays.

      Étape 8

      Rolle das Werkzeug die rechte Seite des Displays nach unten.

      Étape 9

      Beende das Schneiden mit dem iMac Opening Tool unten auf der rechten Seite des Displays.

      Étape 10

      Das Werkzeug hat den größten Teil der Klebeverbindung aufgeschnitten., aber das Display ist immer noch ein wenig mit dem Gehäuse verklebt. Den letzten Rest musst du mit einer Plastikkarte lösen.

      Étape 11

      Verdrehe die Plastikkarte seitlich und vergrößere so den Spalt zwischen Display und Rahmen.

      Étape 12

      Schiebe die Karte zur Mitte des Displays hin und schneide so allen Kleber an der rechten oberen Ecke des iMac auf.

      Étape 13

      Zwänge die Plastikkarte erneut in die obere rechte Ecke ein und lasse sie dort stecken. Damit verhinderst du, dass sich die Teile wieder verkleben.

      Étape 14

      Setze eine zweite Plastikkarte an der oberen linken Ecke des iMac in den Spalt zwischen Rahmen und Display ein.

      Étape 15

      Verdrehe die Karte nach oben, vergrößerte so den Spalt zwischen Rahmen und Display ein wenig.

      Étape 16

      Fahre mit der Karte zur Mitte hin, halte auch hier wieder vor der iSight Kamera an

      Étape 17

      Zwänge die Karte wieder bei der linken oberen Ecke ein.

      Étape 18

      Verdrehe nun beide Karten seitlich, wie im Bild zu sehen an den Ecken eingesetzt, und vergrößere den Spalt zwischen Gehäuse und Display.