Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Pièces & Outils

Anglais
Allemand

iPhone 6 Teardown

= Terminé = Incomplet

    Créer un titre.

    Étapes du tutoriel

    Étape 1

    Es ist Zeit für das iPhone 6! Checken wir ein paar technische Spezifika:

    Étape 2

    Wir standen in einigen sehr langen Schlangen, um das neue kurvenförmige iPhone 6 in unsere Hände zu bekommen und wir könnten nicht aufgeregter sein, es genau unter die Lupe zu nehmen.

    Étape 3

    Apple hat entschieden, dieses iPhone 6 als Model A1586 zu bezeichnen.

    Étape 4

    Das runde Kurvendesign des iPhone 6 erinnert sehr an die erste iPhone Generation, ohne den Lightning Anschluss und 5 Punkt-Schrauben.

    Étape 5

    Freundliche Grüße an den iSclack. Damit Telefone aufzumachen, ist so befriedigend.

    Étape 6

    Dieser Schritt mag den unsachgemäßen Gebrauch eines Bumerangs darbieten, wie er von einem Spezialisten oder unter Aufsicht eines Spezialisten verwendet wird. Entsprechend muss iFixit darauf bestehen, dass niemand versucht, Reparaturaktivitäten mithilfe eines Bumerangs während dieser Demontage nachzustellen.

    Étape 7

    Zwar finden sich außen am Telefon keine Kreuzschlitzschrauben (Philipps), aber dafür befinden sich ganz sicher welche im Inneren. Zum Glück kommt unser Pro Tech Schraubenzieher Set mit allen Schrauben klar, die das Telefon uns präsentiert.

    Étape 8

    Wir streifen den Home Button ganz einfach vom Front Panel Assembly ab - jedoch reißt die umgebende Gummidichtung leicht, wenn du nicht die ruhigen Hände eines technischen Chirurgen hast.

    Étape 9

    Ähnlich wie beim iPhone 6 Plus sitzen die vordere Kamera und der Kopfhörer Lautsprecher auf dem Front Panel Assembly.

    Étape 10

    Bis hierhin ringt das "kleine" iPhone 6 seinen großen Bruder, das 6 Plus nieder was die Konstruktion angeht.

    Étape 11

    Wir lieben diese Zuglaschen am Akku. Wenn man richtig daran zieht, ersparen sie dir den Ärger (und potenzielle Gefahr), den Akku nach und nach mit einem Hebelwerkzeug zu entfernen.

    Étape 12

    Das iPhone 6 zeichnet sich durch einen 1810 mAh, 3,82 V Lithium-ion Polymer Akku mit einer Energieeffizienz von 6,91 Wh aus. Anders ausgedrückt, die Effizienz verbessert sich auf 7.01 Wh! Vielleicht waren die Ingenieure fähig, noch 0,1 Whr herauszuholen, nachdem sie den Text auf der Vorderseite gelesen haben.

    Étape 13

    Gute Nachrichten! Die hintere Kamera kann leicht mit einer Pinzette entfernt werden.

    Étape 14

    Wir ziehen die Antennen schneller heraus, als dass du Spielsteine von einem Brettspiel nehmen kannst.

    Étape 15

    Die Vorderseite der Hauptplatine:

    Étape 16

    Mehr ICs auf der Vorderseite der Hauptplatine:

    Étape 17

    Rückseite der Hauptplatine:

    Étape 18

    Mehr ICs warten auf der Rückseite der Hauptplatine auf uns:

    Étape 19

    Entfernen wir das Vibrationsmodul. Es ist neu...und besser?

    Étape 20

    Das diesjährige Model stellt ein neues Design für die Lautsprechereinheit zur Schau.

    Étape 21

    Nehmen wir uns Kopfhörerbuchse und Lightning Anschluss vor. Beide sind eine Einheit geworden und hängen am gleichen Kabel.

    Étape 22

    Pinzetten vereinfachen unser Leben. Sie erlauben uns, die empfindlichen Kabelkonfektionen, wie diese, die mit dem Power Button und dem Lautstärkeregler in Verbindung stehen, einfach zu entfernen.

    Étape 23

    Das war's, Leute! Das iPhone 6 verdient respektable sieben von zehn Punkten. Das sind die Gründe: