Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Boutique

Anglais
Allemand

Xbox One Austausch des oberen Gehäuseteils

= Terminé = Incomplet

      Créer un titre.

      Étapes du tutoriel

      Étape 1

      Um die Xbox zu öffnen musst du diesen Sicherheitsaufkleber auf der Rückseite ablösen oder herausschneiden. Aber keine Sorge - solange du nichts beschädigst, kann Microsoft nicht legal deine Garantie für ungültig erklären . Viel Spass!

      Étape 2

      Löse mit einem Öffnungswerkzeug aus Plastik das Kunsstofflüftergitter um die seitliche USB Buchse.

      Étape 3

      Ein kleines Plastikstück verstärkt die vordere Ecke der XBox.

      Étape 4

      Setze das flache Ende eines Spudgers zwischen dem oberen und unteren Gehäuseteil genau da ein, wo sie sich hinten an der Lüftungsöffnung treffen.

      Étape 5

      Die Verbindung zwischen oberer und unterer Gehäusehälfte ist durch einige Klammern auf der anderen Seite und der Rückseite gesichert.

      Étape 6

      Fahre weiter ringsum die Rückseite der Xbox fort, um die Klammern zu öffnen.

      Étape 7

      Fahre fort Klammern zu öffnen. Dabei ist es hilfreich mit dem Öffnungswerkzeug aus Plastik direkt über die Klammern zu fahren.

      Étape 8

      Beginne mit dem Spudger, der noch in der Lücke steckt. Hebel das obere Gehäuseteil hoch, um die letzten Klammern zu lösen.

      Étape 9

      Das Kabel zum Bedienungsteil hat einen einzigartigen ZIF Verbinder - beachte die nächsten Schritte genau, um ihn ohne Schaden zu lösen.

      Étape 10

      Mit einer Pinzette kannst du nun das Kabel senkrecht aus dem Verbinder ziehen.

      Étape 11 — Anweisungen für den Zusammenbau

      Die nächsten vier Schritte sind wichtig beim Zusammenbau. Für den Ausbau kannst du sie überspringen.

      Étape 12

      Setze das Oberteil wieder auf.

      Étape 13

      Halte das Front Panel nahe der Vorderseite der Xbox fest.

      Étape 14

      Die Unterkante des Front Panels hat Plastikhaken, die in die entsprechenden Haken des unteren Gehäuseteils eingreifen.