Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Pièces & Outils

Anglais
Allemand

Nintendo 64 Controller Joystick Reparatur

= Terminé = Incomplet

      Créer un titre.

      Étapes du tutoriel

      Étape 1

      Entferne die neun externen 4,8 mm Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite des Controllers.

      Étape 2

      Löse die zwei Kabelverbindungen von der kleinen, weißen Analogstick-Box

      Étape 3

      Entferne die 4,8 mm Kreuzschlitzschrauben von der Rückseite der weißen Joystick Box.

      Étape 4

      Entferne die 4,8 mm Kreuzschlitzschraube von der Rückseite der Joystick Box.

      Étape 5

      Reinige mit einem sauberen Tuch Rückstände und Schmutz von allen Komponenten.

      Étape 6

      Entferne vorsichtig die kleine weiße Führungsschale aus den Halterungen zum Controller.

      Étape 7

      Nimm ein kleines Stück Epoxid und knete es, bis eine einheitliche Farbe erreicht ist.

      Étape 8

      Drücke nun das Epoxid mit dem Finger in die Mitte der Schale und füge einen Tropfen Wasser dazu.

      Étape 9

      Mit einer Murmel wird nun mit einer Drück-Dreh-Bewegung das Epoxid in die Schale eingeformt.

      Étape 10

      Entferne nun das überschüssige Epoxid mit dem Messer.

      Étape 11

      Lasse das Epoxid nun für mindestens 30 Minuten trocken, bis es ausgehärtet ist.

      Étape 12

      Trage eine dünne Schicht Schmierfett auf das Eioxid auf.

      Étape 13

      Gib etwas Schmierfett auf die Unterseite des Joysticks (rot markierter Bereich).

      Étape 14

      Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um den Controller wieder zusammenzubauen.