Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Boutique

Anglais
Allemand

Traduction de l’étape 4

Étape 4
Brackets and screws start flying as we dig right in, disconnecting the battery for starters. First to fall: the 8 MP, ƒ/2.4, selfie cam, its connector secured by some simple tape.
  • Brackets and screws start flying as we dig right in, disconnecting the battery for starters.

  • First to fall: the 8 MP, ƒ/2.4, selfie cam, its connector secured by some simple tape.

  • The front-facing camera is cute (and packs a pixel-dense punch), but we're really after its big brother(s).

  • We're slightly bummed we didn't get to test out the fancy software features that compliment this hardware. The Perfect Selfie will have to wait.

Die Abdeckungen und Schrauben fliegen nur so um uns herum, während wir uns in das Gerät vorarbeiten – angefangen damit, die Batterie zu lösen.

Als erstes muss sich die 8MP, ƒ/2.4, Frontkamera verabschieden, deren Anschluss mit einfachem Klebeband gesichert ist.

Die vordere Kamera ist nicht schlecht (und hat eine ordentliche Pixeldichte), aber was uns wirklich interessiert ist ihr großer Bruder auf der Rückseite.

Wir sind etwas enttäuscht, dass wir die einfallsreichen Softwarebesonderheiten von dieser Kamera nicht testen konnten. Das perfekte Selfie muss wohl noch warten.