Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Pièces & Outils

Allemand
Français

Traduction de l’étape 6

Étape 6
Bevor die Batterie wieder angeschlossen werden kann müssen sämtliche Stromverbraucher (Licht, Zündung, etc.) abgeschlatet sein. Um einen Kurzschluss und andere Beschädigungen am Motorrad zu verhindern, ist darauf zu achten das der Pluspol zuerst angeschlossen werden muss!!!!! Nachdem der Pluspol befestigt ist sollte dieser mit der dafür vorgesehenen Abdeckung geschützt werden. Sollte die Abdeckung defekt sein, muss diese unbedingt ausgetauscht werden. Dieser Schutz ist auch für den TÜV ein relevantes Kriterium.
  • Bevor die Batterie wieder angeschlossen werden kann müssen sämtliche Stromverbraucher (Licht, Zündung, etc.) abgeschlatet sein.

  • Um einen Kurzschluss und andere Beschädigungen am Motorrad zu verhindern, ist darauf zu achten das der Pluspol zuerst angeschlossen werden muss!!!!!

  • Nachdem der Pluspol befestigt ist sollte dieser mit der dafür vorgesehenen Abdeckung geschützt werden. Sollte die Abdeckung defekt sein, muss diese unbedingt ausgetauscht werden. Dieser Schutz ist auch für den TÜV ein relevantes Kriterium.

  • Nachdem der Pluspol befestigt und geschützt ist, kann der Minuspol befestigt werden.

Insérez ici votre traduction

Insérez ici votre traduction

Insérez ici votre traduction

Insérez ici votre traduction