Réparez vos affaires

Droit à la réparation

Boutique

Anglais
Allemand

Samsung Galaxy Note 8 Teardown

= Terminé = Incomplet

    Créer un titre.

    Étapes du tutoriel

    Étape 1

    Das Note 8 ist ein großes Smartphone. Mal sehen, was da drin alles Platz findet:

    Étape 2

    Wenn du heftig schielst und mit Hochenergiephotonen schießen kannst, dann kannst du sogar durch dieses Smartphone durchgucken.

    Étape 3

    Die Öffnungsprozedur mit dem ständigen Erwärmen, Aufschneiden und wieder Erwärmen ist nicht grade unsere Lieblingsbeschäftigung so allmählich gewöhnen wir uns an alles. Wie immer fangen wir mit unserem iOpener an.

    Étape 4

    Es freut uns, dass wir mit einem normalen Kreuzschlitzschraubendreher die Kombination aus Mittelrahmen/NFC Antenne/PMA und Qi Ladespule lösen können.

    Étape 5

    Die exzessive Verwendung von Kleber scheint bei allen aktuellen Samsung-Modellen total in zu sein, so leider auch hier: Der Akku schwimmt geradezu in einem Kleber-See, aus dem wir ihn aber jetzt schnell retten.

    Étape 6

    Jetzt wenden wir uns der Hauptplatine sowie den vielen Kameras des Note8 zu.

    Étape 7

    Und hier eine Liste all der Dinge, mit denen dieses Display ausgerüstet ist:

    Étape 8

    Und auf der anderen Seite:

    Étape 9

    Die Öffnungsprozedur bereitet uns nach wie vor Bauchschmerzen, aber wenn man erst mal drin ist , ist es dann gar nicht mehr so schlimm.

    Étape 10

    Das OLED des Note8 wurde mit vielen Superlativen ganz schön in den Himmel gelobt, uns interessiert jetzt hauptsächlich, wie es sich ausbauen lässt.

    Étape 11

    Da wir beide Styli zur Hand haben, konnten wir es uns nicht verkneifen, unseren eigenen Vergleich anzustellen, und zwar im Star Wars Stil.

    Étape 12

    Wir hoffen, du hast dir Notizen gemacht, denn dieses Note ist jetzt kaputt!

    Étape 13 — Fazit

    Das Samsung Galaxy Note8 verdient eine 4 von 10 auf unserer Reparierbarkeitsskala (10 ist am leichtesten zu reparieren):