Anglais
Allemand

Apple Watch Series 3 Teardown

= Terminé = Incomplet

    Créer un titre.

    Étapes du tutoriel

    Étape 1

    Was befindet sich in deiner schönen neuen Apple Watch?

    Étape 2

    Bevor wir uns ins Innere begeben, setzten wir zunächst einmal unsere Röntgenbrillen auf, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen.

    Étape 3

    Wir checken einmal schnell die Rückseite, um sicher zu gehen, dass wir auch die richtige Uhr gekauft haben.

    Étape 4

    Die Stunde dieser Uhr hat geschlagen. Nachdem der Formfaktor der gleiche geblieben ist, hoffen wir, dass unsere übliche Öffnungsmethode immer noch funktioniert.

    Étape 5

    Wir entZIFen die Kabel, und können uns dann das Display genauer ansehen.

    Étape 6

    Wie auch in den vorherigen Modellen, versperrt eine winzige Tri-point Schraube den Weg, eine von 64 möglichen Eventualitäten, auf die wir vorbereitet sind.

    Étape 7

    Während die Kapazität der iPhone Akkus immer geringer wird, wurde die der Apple Watch dezent vergrössert:

    Étape 8

    So weit, so gut. Wir holen den serienmäßigen Force Touch Sensor/Dichtungsring heraus, der mit der gleichen Analog Devices AD7149 capacitance sensor controller ausgestattet ist, den wir auch in der Series 2 gefunden haben.

    Étape 9

    Als nächsten entfernen wir den selbstleerenden Lautsprecher, der so konzipiert ist, dass er durch Schallschwingungen das Wasser herausdrückt, wenn deine Uhr mal abgetaucht ist.

    Étape 10

    Habt ihr schon gehört, dass ihr mit diesem Ding surfen könnt? Dann lass uns mal sehen, wer alles in dieser Aufstellung mit dabei ist:

    Étape 11

    Die letzte Etappe: das Rückgehäuse. Es ist über einen Teflon-artigen O-Ring aufgedrückt, aber durch ein kräftiges Drücken mit dem Daumen löst es sich.

    Étape 12

    Und hier ist unser Werk!

    Étape 13 — Abschließende Gedanken

    Die Apple Watch Series 3 erhält 6 von 10 Punkten auf unserer Reparierbarkeits-Skala (10 ist am einfachsten zu reparieren):