Allemand
Anglais

Traduction de l’étape 1

Étape 1
Das alte Sicherheitsventil-im ersten Foto schon ausgebaut zu sehen -  ist über der Pumpe angeschraubt. Es wird durch eine Kombination aus Sicherheitsventil und Druckausgleichsventil ersetzt. Das Membranventil dämpft die Stöße der Pumpe, so wird der Fluss des Wassers leiser und ruhiger. Das alte Sicherheitsventil-im ersten Foto schon ausgebaut zu sehen -  ist über der Pumpe angeschraubt. Es wird durch eine Kombination aus Sicherheitsventil und Druckausgleichsventil ersetzt. Das Membranventil dämpft die Stöße der Pumpe, so wird der Fluss des Wassers leiser und ruhiger.
  • Das alte Sicherheitsventil-im ersten Foto schon ausgebaut zu sehen - ist über der Pumpe angeschraubt. Es wird durch eine Kombination aus Sicherheitsventil und Druckausgleichsventil ersetzt. Das Membranventil dämpft die Stöße der Pumpe, so wird der Fluss des Wassers leiser und ruhiger.

The old safety valve - seen in the first photo already expanded - is screwed on the pump. It is replaced by a combination of safety valve and pressure balance valve. The diaphragm valve dampens the shocks of the pump, making the flow of water quieter and quieter.