Anglais
Allemand

Motorola Moto G5 Plus Displayeinheit austauschen

= Terminé = Incomplet

      Créer un titre.

      Étapes du tutoriel

      Étape 1

      Vergewissere dich, dass dein Telefon ausgeschaltet ist, bevor du beginnst.

      Étape 2

      Bereite einen iOpener vor und erhitze die Vorderseite des Smartphones entlang der linken Kante für etwa 2 Minuten oder so lange, bis es zu heiß ist, um es anfassen zu können. Das hilft den Kleber des Displays zu lösen.

      Étape 3

      In den folgenden Schritten wirst du den Kleber an den Kanten der Displayeinheit durchschneiden.

      Étape 4

      Setze einen Saugheber nahe der Mitte der linken Seite an.

      Étape 5

      Schiebe das Werkzeug an der linken Kante des Smartphones entlang und trenne so den Kleber des Displays auf.

      Étape 6

      Schiebe das Plektrum nach unten und trenne den Kleber am unteren Rand des Displays auf.

      Étape 7

      Fahre mit dem Auftrennen des Klebers an der oberen und rechten Seite des Smartphones fort.

      Étape 8

      Wenn der Kleber komplett getrennt ist, dann hebe das Display vorsichtig von der linken Seite her an.

      Étape 9

      Entferne den gelben Aufkleber, welcher zwei der schwarzen Kreuzschlitzschrauben unterhalb des Ohrhörers bedeckt.

      Étape 10

      Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben vom Mittelrahmen:

      Étape 11

      Setze das flache Ende des Spudgers zwischen Mittelrahmen und der linken Seitenkante des Smartphones ein. Heble vorsichtig nach oben, damit sich die beiden Rasten lösen, welche den Mittelrahmen festhalten.

      Étape 12

      Hebe den Mittelrahmen hoch und entferne ihn vom Smartphone.

      Étape 13

      Löse mit der Spudgerspitze den größeren der beiden Displaykabelstecker.

      Étape 14

      Löse den kleineren Displaykabelstecker.

      Étape 15

      Löse das Kabel zum Fingerabdrucksensor am gegenüberliegenden Ende des Smartphones ab.

      Étape 16

      Entferne die Displayeinheit vom Smartphone.