Gehäuse unten vorsichtig mit einem dünnen breiten Schraubenzieher aufhebeln. Gehäuse unten vorsichtig mit einem dünnen breiten Schraubenzieher aufhebeln. Gehäuse unten vorsichtig mit einem dünnen breiten Schraubenzieher aufhebeln.
  • Gehäuse unten vorsichtig mit einem dünnen breiten Schraubenzieher aufhebeln.

Ajouter un commentaire

Untere Kappe entfernen (2 Plastiknasen). O-Ring ist auf dem Bild schon entfernt. Lötverbindungen des Akkus: + (rot) und - (gelb).
  • Untere Kappe entfernen (2 Plastiknasen). O-Ring ist auf dem Bild schon entfernt.

  • Lötverbindungen des Akkus: + (rot) und - (gelb).

Ajouter un commentaire

Kits RAM pour Mac
Accélérez votre Mac. Maximisez sa mémoire.
Kits RAM pour Mac
Augmentez la mémoire de votre Mac.
Akku herauslöten und ersetzen (siehe Soldering Skills). Um einen Kurzschluss zu vermeiden (der Akku wird im Normalfall noch eine Restladung haben), am Pluspol des Akkus beginnen und vollständig aus der Platine herauslöten.
  • Akku herauslöten und ersetzen (siehe Soldering Skills).

    • Um einen Kurzschluss zu vermeiden (der Akku wird im Normalfall noch eine Restladung haben), am Pluspol des Akkus beginnen und vollständig aus der Platine herauslöten.

    • Mit dem Minuspol fortsetzen.

    • Lötaugen zum Schluss von verbliebenem Lötzinn befreien, so dass die Kontakte des neuen Akkus in die Platine eingeführt werden können.

    • Plus- und Minuspol verlöten.

  • Benötigt wird ein Akku mit 3.7 V, der ungefähr die Größe 14mm x 49mm (ähnlich AA) hat.

Ajouter un commentaire

Vor dem Zusammenbau die obere Dichtung und den unteren O-Ring kontrollieren und ggfs. ersetzen. Vor dem Zusammenbau die obere Dichtung und den unteren O-Ring kontrollieren und ggfs. ersetzen.
  • Vor dem Zusammenbau die obere Dichtung und den unteren O-Ring kontrollieren und ggfs. ersetzen.

Ajouter un commentaire

Conclusion

Michael S.

Membre depuis le 10/12/2017

31 Réputation

6 tutoriels rédigés

Ajouter un commentaire

Voir les statistiques:

Dernières 24 heures : 0

7 derniers jours : 1

30 derniers jours : 9

Total : 75